Bis wir uns wiedersehen.

Über

So hier erzähle ich mal ein bisschen von mir...

Mein Name ist Daniela und bin am 7. November 1988 in Bremen zur Welt gekommen.
Neben meinen Eltern habe ich einen älteren Bruder und eine tolle Oma!

Alter: 29
aus: Bremen
 

Ich mag diese...

Musiker: Culcha Candela, Seeed, Silbermond, Glashaus, Foo Fighters, Gin Blossom und noch viele andere ...
Lieder: Das Beste - Silberrmond
Ohne dich - Glashaus/ Selig
Mit Dir - Freundeskreis ft. Joy Denalane
Du - Glashaus
Is`nur Kino - Glashaus
Partybus - Culcha Candela

und und und ...
Sendungen: ... joa in letzter Zeit komme ich nicht mehr wirklich zum gucken...
Sonst fällt mir jetzt Monk ein und Schillerstraße ... Verliebt in Berlin, .... und was so läuft.
Filme: Fluch der Karibik
Saw 1 und 2
Forrest Gump

...

Ich mag Horrorfilme bzw. Psychofilme sehr gerne, aber auch alles mit Johnny Depp! :-)

...
Schauspieler: Johnny Depp - der beste Schauspieler ever!!!
Robin Williams
Jessica Alba
Alexandra Maria Lara
Tom Hanks
...
Bücher: Hab ne menge Bücher gelesen, die ich gut fande!

Und habe noch einige vor mir!!
Autoren: u.a. Henning Mankell (Wallander Bücher)

...
Sportarten: Kickboxen - ein sehr toller Sport aber ich hab noch kein Verein gefunden!
Hobbies: Musik, Trinken gehen ;-) , rumgammeln, lesen, TV .... das Übliche halt! :-)
Orte: Mein Bett ... !
Australien ---> da muss ich unbedingt mal hin!

... sonst eigentlich überall!

...
Schule: Also ich bin in der elften Klasse mit den Leistungskursen Englisch und als Zweiten Pädagogik!



Mehr über mich...



Werbung