Bis wir uns wiedersehen.

Archiv

WIEDER DA :)

... joa Leute, da bin ich wieder! ...

Lang hats gedauert mit nem neuen Eintrag - aber hier isser!
Bin zwar seit Freitag wieder da, aber unser Internet hatte ein paar Abspackungen! *kopfschüttel* Muss wohl männlich sein ...

In den nächsten Tagen werde ich dann wohl mal ein paar Bilder und Stories in meine Zusatzseite "Sommerferien 2006" packen.

Also Stralsund ist ja n Kaff, aber die Leute dort sind echt lustig - die jungen Leute! Und leckere Männer laufen dort auch rum. Aber 1. bin ich vergeben, 2. sind die meisten von denen vergeben, 3. sie sind schwul und/oder 4. sie sind völlig hirnverbrannt.
Aber ich vermisse meene Kleene jetzt schon. War echt lustig und schön sie endlich mal wieder zusehen!! Und deene Mädels sind echt geil drauf! Nech wahr, Mareen und Maria?! Freu mich schon wenn ihr es zu meinen Geburtstag hier hin schafft. Jedenfalls das Wochenende danach ...

So das war mein kleiner aber feiner Eintrag ... bald, wahrscheinlich noch diese Woche, werde ich die Sommerferien Seite ergänzen!!

Mach's gut.



3.8.06 12:05, kommentieren