Bis wir uns wiedersehen.

Archiv

Da sind wir wieder ...

... auf den Kaugummibefleckten Stuhlen unserer heißgeliebten Schule!


.... Eigentlich sollte dieser Eintag am Donnerstag kommen, aber wie das so ist hat Schule gleich richtig angefangen und man bzw. frau hatte gleich den ganzen Stress!

Als erstes dieser tolle Stnndenplan wo ich dann noch sehen konnte, dass mein Deutschkurs aufgeteilt wurde! Das ist voll der scheiß! Ich will nicht diese olle Augustin!!!
Und dann habe ich auch noch neben Religion Geschichte bekommen. Diese Frau ist auch neu an unserer Schule und hat ne Stimme wie ein monotones Meerschwein. Und die Kursgröße ist auch beachtlich ... es sollen angeblich 27 Leute sein. Freitag waren wir 24!!! Echter scheiß....

Naja, morgen habe ich dann erstmal um 10 Schule und dann 3 Stunden und eine Freistunde. Aber was solls das geht ja noch der richtige Stress ist dann am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag .... -_- ...

Dann sieht man sich bestimmt morgen.

Cya!







----> Freu mich schon

3.9.06 20:08, kommentieren